+43-6641667744  Jobst 13, AT-8283 Bad Blumau

2019-02-22-Remidemi

Sie sind hier: Artemis-Farm » Gestüt Artemis » Galerie

Vera Janosch Fotografie Montag, 22. Juli 2019 von Vera Janosch Fotografie

Remidemi mit Xenia

Die Schönheit im Herzen eines Menschen ist erhabener als diejenige, die man mit den Augen sehen kann.

Gestern am Nachmittag durfte ich Xenia Herta Schumann besuchen, eine sehr erfolgreiche Reiterin, die quasi bei mir ums Eck wohnt - wie praktisch. Ich konnte sie mit einem ihrer Erfolgspferde, Remidemi, ablichten und ich fand es richtig spannend, denn Remi hat nur ein Auge. Es war für mich sehr spannend zu sehen, wie er sich so benimmt und wie wenig sich ein Pferd von einem fehlenden Auge eigentlich beeindrucken lässt. Er vertraut seiner Besitzerin komplett und hat sich trotz dem starken Wind gestern sehr gelassen gezeigt. Auch wenn er nicht die größte Schmusebacke ist, hat er sich für ein paar innige Portraits zur Verfügung gestellt.

Etwas schwierig ist es allerdings, mit langen Haaren bei dem starken Wind Fotos zu machen, so sind aber auch einige coole Bilder entstanden, die es ohne Wind so nicht geben würde.

Transparent Pixel
Diashow starten

Galerie

    • Remidemi mit Xenia

      Hairs in the wind.

    • Remidemi und Xenia

    • Remidemi

    • Remidemi und Xenia

    • Remidemi mit Xenia auf dem Feld

    • Remidemi und Xenia

    • Remidemi

    • Remidemi

© 2019 Artemis Ltd.
Diese Seite enthält urheberrechtlich geschütztes Material. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.